Wir erweitern unser Nachhilfelehrer-Team. Jetzt bewerben!

Probeunterricht

Lernen Sie uns kennen - Probeunterricht bei der Premiumnachhilfe

Sie können die Premiumnachhilfe einmal unverbindlich kennenlernen. Wir bieten dazu Ihrem Kind zwei kostenlose Probestunden an. So kann Ihr Kind prüfen, ob es sich bei uns und mit seinem Nachhilfelehrer auch wohl fühlt.

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit Anita Günther und sichern sich zwei kostenlose Probestunden.

Nachhilfelehrer Hannes A.
  • Hannes A., Köln
  • Mathematik, Physik, Italienisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Um meinen Horizont zu erweitern und weil ich Spaß daran habe Wissen zu vermitteln. Meine Nachhilfeschüler gerne auf ihren Erfolgswegen begleite und mir dadurch (dem Unterrichten) die einzigartige Möglichkeit geboten wird etwas dazu bei zu tragen

Nachhilfelehrer Alma Luisa V.
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich gern jemandem was beibringe

Nachhilfelehrer Farsaneh S.
  • Farsaneh S., Düsseldorf
  • Chemie, Englisch, Biologie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern/ Jugendlichen und kann den Schulstoff sehr gut und anschaulich erklären. Es macht mir Spaß, bei Schülern das Interesse am Fach zu wecken und ihnen zu helfen

Nachhilfelehrer Marlene M.
  • Marlene M., Hamburg
  • Mathematik, Physik, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß, mich immer wieder auf neue Aufgabenstellungen und Schüler einzustellen und den Schüler auf den Weg zur Lösung einer Aufgabe zu bringen. Auch das Zusammenstellen von Unterrichtsmaterialien macht mir Spaß

Nachhilfelehrer Natalie K.
Warum ich gerne unterrichte

Kindern etwas beizubringen, Ihnen dadurch im Alltag und im Leben zu helfen liegt mir wirklich sehr am Herzen! Zu sehen, wie Kinder sich freuen wenn sie ein Erfolgserlebnis nach gutem Lernen haben, erfreut mich ebenso!

Nachhilfelehrer Edison  S.
Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Spaß macht, Menschen zu helfen, die meine Muttersprache gerne besser lernen möchten. Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schwer es sein kann, eine fremde Sprache zu lernen und darum ist es mir wichtig, dabei Freude zu vermitteln.

Nachhilfelehrer Myriam A.
  • Myriam A., Düsseldorf
  • Französisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte gern meine Muttersprache nutzen um Schüler die Probleme mit der Sprache haben helfen, es macht mir auch Freude zu unterrichten.

Nachhilfelehrer Julian G.
  • Julian G., Köln
  • Französisch, Spanisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich die Sprache und die Umgang mit Menschen mag.

Nachhilfelehrer Svenja D.
  • Svenja D., Düsseldorf
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe schon als Schülerin Nachhilfe gegeben und als Tutorin gearbeitet, wodurch ich Gefallen am Lehren gefunden habe. Ich liebe es, Wissen zu vermitteln, und mag das Erfolgserlebnis, wenn der Schüler sich in seinen Leistungen gesteigert hat.

Nachhilfelehrer mario k.
  • mario k., Köln
  • Mathematik, Rechnungswesen, PC / EDV
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Wenn jemand Hilfe braucht stehe ich zur Stelle, wenn dies noch Erfolg bringt bin ich glücklich.

Nachhilfelehrer Forouzan L.
  • Forouzan L., Köln
  • Biologie, Chemie, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen und freue mich darüber , anderen Menschen Wissen beibringen zu können .

Nachhilfelehrer Alma G.
  • Alma G., Düsseldorf
  • Spanisch, Spanisch, Spanisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte seit 4 Jahren und es bereitet mir viel Freude, wenn ich die Lernerfolge bei den Schülern sehen kann.

Nachhilfelehrer Ariane C.
  • Ariane C., Hamburg
  • Englisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich daran Spaß haben, Menschen bei deren Weiterentwicklung zu helfen. Außerdem freut es mich unendlich, wenn ich jemandem was Gutes tun kann.

Nachhilfelehrer Andreas H.
Warum ich gerne unterrichte

Wissenserwerb ist meine Leidenschaft und Wissensvermittlung mit Geduld eine meiner Gaben und Fähigkeiten

Nachhilfelehrer Lorenzo M.
  • Lorenzo M., Köln
  • Englisch, Spanisch, Italienisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich mag, anderen Leuten mit meinen Kenntnissen helfen zu koennen.

Nachhilfelehrer Maja S.
Warum ich gerne unterrichte

Ich erkläre geduldig und passe meinen Unterricht an den Bedürfnissen meiner Schüler an, um einen größeren Lernerfolg zu erzielen. Ich versuche die Nachhilfe interaktiver zu gestalten, damit der Lernprozess noch effizienter wird.

Nachhilfelehrer Emanuela G.
Warum ich gerne unterrichte

Der tägliche Umgang mit Schülern bereitet mir große Freude. Die alten und modernen Sprachen und Literaturen sind meine Leidenschaft. Nicht zuletzt liebe ich es, jedoch Menschen meine Kenntnisse und meinen Enthusiasmus für die Kultur weiterzugeben.

Nachhilfelehrer Johannes P.
  • Johannes P., Köln
  • Latein, Russisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Positive und kontinuierliche Entwicklung des Schülers vermittelt dem Lehrenden das Gefühl, dass seine Fähigkeiten für die Gesellschaft nützlich sind. Ich möchte den Schülern Wege und Methoden zeigen, wie man sich immer weiter entwickeln kann.

Rufen Sie uns an!

Über mich...