Wir erweitern unser Nachhilfelehrer-Team. Jetzt bewerben!

Probeunterricht

Lernen Sie uns kennen - Probeunterricht bei der Premiumnachhilfe

Sie können die Premiumnachhilfe einmal unverbindlich kennenlernen. Wir bieten dazu Ihrem Kind zwei kostenlose Probestunden an. So kann Ihr Kind prüfen, ob es sich bei uns und mit seinem Nachhilfelehrer auch wohl fühlt.

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit Anita Günther und sichern sich zwei kostenlose Probestunden.

Nachhilfelehrer Rafael Antonio S.
Warum ich gerne unterrichte

weil ich die Vermittlung von Sprachen mag.

Nachhilfelehrer Katja D.
  • Katja D., Köln
  • Latein, Französisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es gefällt mir, wenn bei Schülern Interesse geweckt wird und sie das Gefühl bekommen, Schule und Studium machen Spaß

Nachhilfelehrer Farsaneh S.
  • Farsaneh S., Düsseldorf
  • Chemie, Englisch, Biologie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern/ Jugendlichen und kann den Schulstoff sehr gut und anschaulich erklären. Es macht mir Spaß, bei Schülern das Interesse am Fach zu wecken und ihnen zu helfen

Nachhilfelehrer Jakob S.
  • Jakob S., Hamburg
  • Mathematik, Englisch, Geographie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir gefällt es konstruktiv mit einem Menschen zusammen zu arbeiten, Außerdem mag ich die Herausforderung schwierigen Unterrichtsstoff verstädnlich aufzuarbeiten.

Nachhilfelehrer David O.
Warum ich gerne unterrichte

Mit jungen Menschen zusammen zu arbeiten finde ich toll, sie zu begeistern und beim eigenen Lernen zu unterstützen macht mir unglaublich viel Spaß.Außerdem halte ich Bildung für das wichtigste Mittel, um viele Probleme unserer Gesellschaft zu lösen.

Nachhilfelehrer Sashka G.
  • Sashka G., Köln
  • Spanisch, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Das Unterrichten gibt mir das Gefühl,dass ich den Schüler bereichern kann ,es macht mir besonders viel Spass wenn ich seine Forschritte miterlebe.

Nachhilfelehrer Emanuela G.
Warum ich gerne unterrichte

Der tägliche Umgang mit Schülern bereitet mir große Freude. Die alten und modernen Sprachen und Literaturen sind meine Leidenschaft. Nicht zuletzt liebe ich es, jedoch Menschen meine Kenntnisse und meinen Enthusiasmus für die Kultur weiterzugeben.

Nachhilfelehrer Chris Michael B.
Warum ich gerne unterrichte

Wenn ein Schüler Lernerfolg in Form von besseren Noten erlebt, Motivation und Spaß am Lernen entwickelt, freue ich mich ebenso wie der Schüler. Dem Schüler zu helfen und an seinem Erfolg teilzuhaben bereitet mir viel Vergnügen.

Nachhilfelehrer Sven S.
  • Sven S., Stuttgart
  • Chemie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich Freude daran habe jemandem etwas vermeintlich Schweres verständlich zu machen.

Nachhilfelehrer Susanne S.
  • Susanne S., Düsseldorf
  • Mathematik, Biologie, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Freude Kindern und Jugendlichen die Angst vor Mathematik zu nehmen, zu erleben, wie sie Erfolgserlebnisse im Unterricht verzeichnen und Spass an Mathematik gewinnen.

Nachhilfelehrer Maria M.
  • Maria M., Düsseldorf
  • Spanisch, Englisch, Französisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe eine langjährige Unterrichtserfahrung denn seit der Schulzeit gebe ich privat Individualunterricht in verschiedenen Sprachen. Ich habe einen ausgezeichneten Umgang mit Kindern aber auch Erfahrung im Unterricht für Erwachsene.

Nachhilfelehrer Carolin S.
Warum ich gerne unterrichte

Gern gebe ich mein Wissen und meine Kenntnisse an andere weiter. Ich liebe Sprachen.

Nachhilfelehrer Edmund H.
  • Edmund H., Hamburg
  • Mathematik, Physik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

von Hause kein Pädagoge, aber gerade deshalb keine Fixierung auf Lernziele sondern flexibel im Stande auf einzelne Schüler einzugehen.

Nachhilfelehrer Lorenzo M.
  • Lorenzo M., Köln
  • Englisch, Spanisch, Italienisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich mag, anderen Leuten mit meinen Kenntnissen helfen zu koennen.

Nachhilfelehrer Edison  S.
Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Spaß macht, Menschen zu helfen, die meine Muttersprache gerne besser lernen möchten. Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schwer es sein kann, eine fremde Sprache zu lernen und darum ist es mir wichtig, dabei Freude zu vermitteln.

Nachhilfelehrer Julian D.
  • Julian D., Düsseldorf
  • Mathematik, Chemie, Physik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich würde mich selbst als Autodidakten bezeichnen,der eine grunsätzlich positive Einstellung zu Wissen hat. Daher versuche ich mehr Lernhelfer als Lehrer zu sein.

Nachhilfelehrer Alma G.
  • Alma G., Düsseldorf
  • Spanisch, Spanisch, Spanisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte seit 4 Jahren und es bereitet mir viel Freude, wenn ich die Lernerfolge bei den Schülern sehen kann.

Nachhilfelehrer Jessica  v.
  • Jessica v., Düsseldorf
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich vermittle gerne Wissen.

Rufen Sie uns an!

Über mich...