Wir erweitern unser Nachhilfelehrer-Team. Jetzt bewerben!

Preise

Nachhaltige Notenverbesserung und Spaß am Lernen zu einem günstigen Preis!

Profitieren Sie auch von unserem Sterntaler-Progamm, mit dem Sie Taler sammeln und gegen wertige Prämien eintauschen können. Informieren Sie sich unter www.premiumnachhilfe.de/sterntaler.

Einzelunterricht zu Hause: 

Monatlich ab 149 EUR für 1 x pro Woche à 90 Minuten, einmalige Gebühr für zusätzliches Übungsmaterial 39 EUR. Bei diesem Angebot kostet eine Unterrichtsstunde (45 Min.) 18,63 EUR. 

Bildung und Teilhabe: 

Bildungspaket: Wir unterstützen Sie gerne bei der Beantragung. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.premiumnachhilfe.de/das-bildungspaket.

Nachhilfelehrer mario k.
  • mario k., Köln
  • Mathematik, Rechnungswesen, PC / EDV
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Wenn jemand Hilfe braucht stehe ich zur Stelle, wenn dies noch Erfolg bringt bin ich glücklich.

Nachhilfelehrer Martin T.
  • Martin T., Düsseldorf
  • Mathematik, Deutsch, Geschichte, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß andere Leute dabei zu helfen ihre Probleme zu lösen und selber wieder Spaß am Lernen zu haben

Nachhilfelehrer Ekaterina K.
Warum ich gerne unterrichte

Ich biete Nachhilfe vor allem in den Bereichen Englisch und Russisch (gerne auch als Fremdsprache). Ich unterrichte Schüler aller Jahrgangsstufen und Schultypen, sowohl einzeln, als auch in der Gruppe. Auserdem unterrichte ich auch per Skype.

Nachhilfelehrer Andreas H.
Warum ich gerne unterrichte

Wissenserwerb ist meine Leidenschaft und Wissensvermittlung mit Geduld eine meiner Gaben und Fähigkeiten

Nachhilfelehrer Michael T.
Warum ich gerne unterrichte

Ich hatte das große Glück, gerade in Latein von meinen Lehrern und meinen Eltern gefördert zu werden. Daher macht es mir Freude, Schülern und Studenten einen ganz anderen, farbigen und klangvollen Zugang zum Lateinischen zu eröffnen.

Nachhilfelehrer Sarah K.
  • Sarah K., Düsseldorf
  • Englisch, Deutsch, Biologie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Menschen macht mir viel Freude, und es ist ein gutes Gefühl Wissen zu vermitteln. Zu sehen, wie Schüler sich verbessern und Erfolge erzielen ist einfach schön.

Nachhilfelehrer Rafael Antonio S.
Warum ich gerne unterrichte

weil ich die Vermittlung von Sprachen mag.

Nachhilfelehrer Maja S.
Warum ich gerne unterrichte

Ich erkläre geduldig und passe meinen Unterricht an den Bedürfnissen meiner Schüler an, um einen größeren Lernerfolg zu erzielen. Ich versuche die Nachhilfe interaktiver zu gestalten, damit der Lernprozess noch effizienter wird.

Nachhilfelehrer Edison  S.
Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Spaß macht, Menschen zu helfen, die meine Muttersprache gerne besser lernen möchten. Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schwer es sein kann, eine fremde Sprache zu lernen und darum ist es mir wichtig, dabei Freude zu vermitteln.

Nachhilfelehrer Marlene M.
  • Marlene M., Hamburg
  • Mathematik, Physik, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß, mich immer wieder auf neue Aufgabenstellungen und Schüler einzustellen und den Schüler auf den Weg zur Lösung einer Aufgabe zu bringen. Auch das Zusammenstellen von Unterrichtsmaterialien macht mir Spaß

Nachhilfelehrer Susanne S.
  • Susanne S., Düsseldorf
  • Mathematik, Biologie, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Freude Kindern und Jugendlichen die Angst vor Mathematik zu nehmen, zu erleben, wie sie Erfolgserlebnisse im Unterricht verzeichnen und Spass an Mathematik gewinnen.

Nachhilfelehrer Edmund H.
  • Edmund H., Hamburg
  • Mathematik, Physik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

von Hause kein Pädagoge, aber gerade deshalb keine Fixierung auf Lernziele sondern flexibel im Stande auf einzelne Schüler einzugehen.

Nachhilfelehrer Dieter P.
  • Dieter P., Köln
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Wenn man etwas gut kann, tut man es eben gerne.

Nachhilfelehrer Elisabetta B.
  • Elisabetta B., Düsseldorf
  • Englisch, Französisch, Spanisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich vermittle sehr gern meine Sprachkenntnisse und ich beobachte mit Neugier die Fortschritte der Schüler. Ich helfe Sie ausserdem gern beim Lernen dadurch dass ich ihre Lernmethode festige.

Nachhilfelehrer Charlotte G.
  • Charlotte G., Köln
  • Französisch, Italienisch, Geographie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Das Weiterkommen der Schüler ist meine Priorität! Meine Muttersprache ist Französisch bin aber auch halb Deutsche und spreche noch fließend Englisch und Italienisch. Mein Motto: Arbeit kann auch Spaß machen!

Nachhilfelehrer Jessica  v.
  • Jessica v., Düsseldorf
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich vermittle gerne Wissen.

Nachhilfelehrer Forouzan L.
  • Forouzan L., Köln
  • Biologie, Chemie, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen und freue mich darüber , anderen Menschen Wissen beibringen zu können .

Nachhilfelehrer Svenja D.
  • Svenja D., Düsseldorf
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe schon als Schülerin Nachhilfe gegeben und als Tutorin gearbeitet, wodurch ich Gefallen am Lehren gefunden habe. Ich liebe es, Wissen zu vermitteln, und mag das Erfolgserlebnis, wenn der Schüler sich in seinen Leistungen gesteigert hat.

Rufen Sie uns an!

Über mich...