Wir erweitern unser Nachhilfelehrer-Team. Jetzt bewerben!

Preise

Nachhaltige Notenverbesserung und Spaß am Lernen zu einem günstigen Preis!

Profitieren Sie auch von unserem Sterntaler-Progamm, mit dem Sie Taler sammeln und gegen wertige Prämien eintauschen können. Informieren Sie sich unter www.premiumnachhilfe.de/sterntaler.

Einzelunterricht zu Hause: 

Monatlich ab 149 EUR für 1 x pro Woche à 90 Minuten, einmalige Gebühr für zusätzliches Übungsmaterial 39 EUR. Bei diesem Angebot kostet eine Unterrichtsstunde (45 Min.) 18,63 EUR. 

Bildung und Teilhabe: 

Bildungspaket: Wir unterstützen Sie gerne bei der Beantragung. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.premiumnachhilfe.de/das-bildungspaket.

Nachhilfelehrer Jakob S.
  • Jakob S., Hamburg
  • Mathematik, Englisch, Geographie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir gefällt es konstruktiv mit einem Menschen zusammen zu arbeiten, Außerdem mag ich die Herausforderung schwierigen Unterrichtsstoff verstädnlich aufzuarbeiten.

Nachhilfelehrer Michael T.
Warum ich gerne unterrichte

Ich hatte das große Glück, gerade in Latein von meinen Lehrern und meinen Eltern gefördert zu werden. Daher macht es mir Freude, Schülern und Studenten einen ganz anderen, farbigen und klangvollen Zugang zum Lateinischen zu eröffnen.

Nachhilfelehrer Jessica  v.
  • Jessica v., Düsseldorf
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich vermittle gerne Wissen.

Nachhilfelehrer Fernanda F.
Warum ich gerne unterrichte

Ich freue mich über die Fortschritte, wenn ich anderen etwas erklären kann und sehe, wie sie ihre Leistung verbessern und mehr Erfolge haben und Unsicherheit verlieren.

Nachhilfelehrer Dieter F.
  • Dieter F., Berlin
  • Mathematik, Physik, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich Sachverhalte gut vermitteln kann und Erfolge meiner Schüler mir wichtig sind.

Nachhilfelehrer Bettina S.
  • Bettina S., Köln
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es nicht nur Freude, hilfreiches Wissen zu vermitteln, sondern auch Kinder, Jugendliche und Erwachsene bei ihrer schulischen Entwicklung erfolgreich zu unterstützen.

Nachhilfelehrer Elisabetta B.
  • Elisabetta B., Düsseldorf
  • Englisch, Französisch, Spanisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich vermittle sehr gern meine Sprachkenntnisse und ich beobachte mit Neugier die Fortschritte der Schüler. Ich helfe Sie ausserdem gern beim Lernen dadurch dass ich ihre Lernmethode festige.

Nachhilfelehrer Andreas H.
Warum ich gerne unterrichte

Wissenserwerb ist meine Leidenschaft und Wissensvermittlung mit Geduld eine meiner Gaben und Fähigkeiten

Nachhilfelehrer Angela K.
  • Angela K., Hamburg
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich lerne gern selbst Neues und habe Spaß am Umgang mit Kindern und Jugendlichen.

Nachhilfelehrer Hannes A.
  • Hannes A., Köln
  • Mathematik, Physik, Italienisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Um meinen Horizont zu erweitern und weil ich Spaß daran habe Wissen zu vermitteln. Meine Nachhilfeschüler gerne auf ihren Erfolgswegen begleite und mir dadurch (dem Unterrichten) die einzigartige Möglichkeit geboten wird etwas dazu bei zu tragen

Nachhilfelehrer Julian G.
  • Julian G., Köln
  • Französisch, Spanisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich die Sprache und die Umgang mit Menschen mag.

Nachhilfelehrer Emanuela G.
Warum ich gerne unterrichte

Der tägliche Umgang mit Schülern bereitet mir große Freude. Die alten und modernen Sprachen und Literaturen sind meine Leidenschaft. Nicht zuletzt liebe ich es, jedoch Menschen meine Kenntnisse und meinen Enthusiasmus für die Kultur weiterzugeben.

Nachhilfelehrer Ariane C.
  • Ariane C., Hamburg
  • Englisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich daran Spaß haben, Menschen bei deren Weiterentwicklung zu helfen. Außerdem freut es mich unendlich, wenn ich jemandem was Gutes tun kann.

Nachhilfelehrer Holger H.
  • Holger H., Köln
  • Biologie, Chemie, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir sehr viel Freude, wenn ich jungen Menschen mein Wissen verständlich weitergeben kann und ich dadurch deren Defizite in der Schule ausgleichen kann.

Nachhilfelehrer Susanne S.
  • Susanne S., Düsseldorf
  • Mathematik, Biologie, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Freude Kindern und Jugendlichen die Angst vor Mathematik zu nehmen, zu erleben, wie sie Erfolgserlebnisse im Unterricht verzeichnen und Spass an Mathematik gewinnen.

Nachhilfelehrer Edmund H.
  • Edmund H., Hamburg
  • Mathematik, Physik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

von Hause kein Pädagoge, aber gerade deshalb keine Fixierung auf Lernziele sondern flexibel im Stande auf einzelne Schüler einzugehen.

Nachhilfelehrer Sanja M.
  • Sanja M., Stuttgart
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es nützlich, mein Wissen sinnvoll weiterzugeben und kann gut mit Kindern umgehen.

Nachhilfelehrer Elisabeth S.
Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe gerne mein Wissen weiter und helfe Schülern, die etwas Hilfe und Mut brauchen, um Erfolge im schulischen Bereich zu erzielen.

Rufen Sie uns an!

Über mich...