Wir erweitern unser Nachhilfelehrer-Team. Jetzt bewerben!

Preise

Nachhaltige Notenverbesserung und Spaß am Lernen zu einem günstigen Preis!

Profitieren Sie auch von unserem Sterntaler-Progamm, mit dem Sie Taler sammeln und gegen wertige Prämien eintauschen können. Informieren Sie sich unter www.premiumnachhilfe.de/sterntaler.

Einzelunterricht zu Hause: 

Monatlich ab 149 EUR für 1 x pro Woche à 90 Minuten, einmalige Gebühr für zusätzliches Übungsmaterial 39 EUR. Bei diesem Angebot kostet eine Unterrichtsstunde (45 Min.) 18,63 EUR. 

Bildung und Teilhabe: 

Bildungspaket: Wir unterstützen Sie gerne bei der Beantragung. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.premiumnachhilfe.de/das-bildungspaket.

Nachhilfelehrer Sarah K.
  • Sarah K., Düsseldorf
  • Englisch, Deutsch, Biologie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Menschen macht mir viel Freude, und es ist ein gutes Gefühl Wissen zu vermitteln. Zu sehen, wie Schüler sich verbessern und Erfolge erzielen ist einfach schön.

Nachhilfelehrer Elisabeth S.
Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe gerne mein Wissen weiter und helfe Schülern, die etwas Hilfe und Mut brauchen, um Erfolge im schulischen Bereich zu erzielen.

Nachhilfelehrer Marco M.
  • Marco M., Köln
  • Mathematik, Spanisch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Das Engagement im Bereich des Unterrichtens und Erklärens ist mein Wunsch, da ich die Analyse und leidenschaftliche Vermittlung mathematischer und linguistischer Zusammenhänge als meine Berufung empfinde.

Nachhilfelehrer Julian D.
  • Julian D., Düsseldorf
  • Mathematik, Chemie, Physik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich würde mich selbst als Autodidakten bezeichnen,der eine grunsätzlich positive Einstellung zu Wissen hat. Daher versuche ich mehr Lernhelfer als Lehrer zu sein.

Nachhilfelehrer Beatriz M.
  • Beatriz M., Köln
  • Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Der Umgang mit den Schülern macht Spass - das ist selbstverständlich. Aber am schönsten ist das Gefühl, zu wissen, durch die Vermittlung von eigenem Wissen, eigenen Lernstrategien und Erfahrungen zum Erfolg des Schülers effektiv beitragen zu können.

Nachhilfelehrer Dieter P.
  • Dieter P., Köln
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Wenn man etwas gut kann, tut man es eben gerne.

Nachhilfelehrer Marlene M.
  • Marlene M., Hamburg
  • Mathematik, Physik, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß, mich immer wieder auf neue Aufgabenstellungen und Schüler einzustellen und den Schüler auf den Weg zur Lösung einer Aufgabe zu bringen. Auch das Zusammenstellen von Unterrichtsmaterialien macht mir Spaß

Nachhilfelehrer Susanne S.
  • Susanne S., Düsseldorf
  • Mathematik, Biologie, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Freude Kindern und Jugendlichen die Angst vor Mathematik zu nehmen, zu erleben, wie sie Erfolgserlebnisse im Unterricht verzeichnen und Spass an Mathematik gewinnen.

Nachhilfelehrer Fernanda F.
Warum ich gerne unterrichte

Ich freue mich über die Fortschritte, wenn ich anderen etwas erklären kann und sehe, wie sie ihre Leistung verbessern und mehr Erfolge haben und Unsicherheit verlieren.

Nachhilfelehrer Katja D.
  • Katja D., Köln
  • Latein, Französisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es gefällt mir, wenn bei Schülern Interesse geweckt wird und sie das Gefühl bekommen, Schule und Studium machen Spaß

Nachhilfelehrer Andreas H.
Warum ich gerne unterrichte

Wissenserwerb ist meine Leidenschaft und Wissensvermittlung mit Geduld eine meiner Gaben und Fähigkeiten

Nachhilfelehrer Holger H.
  • Holger H., Köln
  • Biologie, Chemie, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir sehr viel Freude, wenn ich jungen Menschen mein Wissen verständlich weitergeben kann und ich dadurch deren Defizite in der Schule ausgleichen kann.

Nachhilfelehrer Edison  S.
Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Spaß macht, Menschen zu helfen, die meine Muttersprache gerne besser lernen möchten. Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schwer es sein kann, eine fremde Sprache zu lernen und darum ist es mir wichtig, dabei Freude zu vermitteln.

Nachhilfelehrer David O.
Warum ich gerne unterrichte

Mit jungen Menschen zusammen zu arbeiten finde ich toll, sie zu begeistern und beim eigenen Lernen zu unterstützen macht mir unglaublich viel Spaß.Außerdem halte ich Bildung für das wichtigste Mittel, um viele Probleme unserer Gesellschaft zu lösen.

Nachhilfelehrer Manuel V.
  • Manuel V., Köln
  • Mathematik, Physik, Chemie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil auf diese Art Anderen etwas vermitteln kann, an dem ich selber Spass habe.

Nachhilfelehrer Kamran G.
  • Kamran G., Köln
  • Mathematik, Physik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Nachhilfe ist nicht nur ein Job für mich, sondern eine Leidenschaft, meine Kenntnisse an den lernenden Schülern und Studenten weiterzugeben.

Nachhilfelehrer Ariane C.
  • Ariane C., Hamburg
  • Englisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich daran Spaß haben, Menschen bei deren Weiterentwicklung zu helfen. Außerdem freut es mich unendlich, wenn ich jemandem was Gutes tun kann.

Nachhilfelehrer Johannes P.
  • Johannes P., Köln
  • Latein, Russisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Positive und kontinuierliche Entwicklung des Schülers vermittelt dem Lehrenden das Gefühl, dass seine Fähigkeiten für die Gesellschaft nützlich sind. Ich möchte den Schülern Wege und Methoden zeigen, wie man sich immer weiter entwickeln kann.

Rufen Sie uns an!

Über mich...