Wir erweitern unser Nachhilfelehrer-Team. Jetzt bewerben!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Katja D.
  • Katja D., Köln
  • Latein, Französisch, Mathematik
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Latein Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hochschule
Französisch Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hochschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule
Mathematik Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule
Unterrichtssprachen Deutsch (Muttersprache), Französisch

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Es gefällt mir, wenn bei Schülern Interesse geweckt wird und sie das Gefühl bekommen, Schule und Studium machen Spaß

Meine Vereine und Organisationen

DBSH, GEW

Wie ich meine Freizeit verbringe

Rudern, Fotografieren, Kultur

Meine Lieblingsbücher

Anna Gavalda: Ensemble, c'est tout; Joachim Fernau: Rosen für Apoll

Weitere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Roland P.
  • Roland P., Köln
  • Deutsch, Latein, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich vermittle sehr gerne Wissen, besonders im Bereich Sprache an sich und Grammatik.

Nachhilfelehrer Andreas H.
Warum ich gerne unterrichte

Wissenserwerb ist meine Leidenschaft und Wissensvermittlung mit Geduld eine meiner Gaben und Fähigkeiten

Nachhilfelehrer Patrick R.
  • Patrick R., Berlin
  • Englisch, Latein, Spanisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gern mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Mein Talent fuer Fremdsprachen nutze ich gern, um in den Lernern Interesse zu wecken und sie fuer die Materie zu begeistern.

Nachhilfelehrer Christina B.
  • Christina B., Köln
  • Englisch, Spanisch, Sozialwissenschaften, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mich froh und stolz, den langsam aber stetigen Erfolg der Schüler zu sehen, wenn sie sich verbessern und der vorige Frust und Druck bzgl. des Schulfaches weicht.

Nachhilfelehrer Sanja J.
  • Sanja J., Stuttgart
  • Deutsch, Englisch, PC / EDV, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir ist es wichtig Kinder und Jugendliche auf einem Teil ihres Weges zu begleiten und in Ihnen Motivation zu erwecken. Im Idealfall stecken sie sich nach einiger Zeit selbst Ziele und strengen sich an sie zu erreichen.

Nachhilfelehrer Kamran G.
  • Kamran G., Köln
  • Mathematik, Physik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Nachhilfe ist nicht nur ein Job für mich, sondern eine Leidenschaft, meine Kenntnisse an den lernenden Schülern und Studenten weiterzugeben.

Nachhilfelehrer Rafael Antonio S.
Warum ich gerne unterrichte

weil ich die Vermittlung von Sprachen mag.

Nachhilfelehrer Chris Michael B.
Warum ich gerne unterrichte

Wenn ein Schüler Lernerfolg in Form von besseren Noten erlebt, Motivation und Spaß am Lernen entwickelt, freue ich mich ebenso wie der Schüler. Dem Schüler zu helfen und an seinem Erfolg teilzuhaben bereitet mir viel Vergnügen.

Nachhilfelehrer Forouzan L.
  • Forouzan L., Köln
  • Biologie, Chemie, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen und freue mich darüber , anderen Menschen Wissen beibringen zu können .

Nachhilfelehrer Holger H.
  • Holger H., Köln
  • Biologie, Chemie, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir sehr viel Freude, wenn ich jungen Menschen mein Wissen verständlich weitergeben kann und ich dadurch deren Defizite in der Schule ausgleichen kann.

Nachhilfelehrer Sanja M.
  • Sanja M., Stuttgart
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es nützlich, mein Wissen sinnvoll weiterzugeben und kann gut mit Kindern umgehen.

Nachhilfelehrer Johannes P.
  • Johannes P., Köln
  • Latein, Russisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Positive und kontinuierliche Entwicklung des Schülers vermittelt dem Lehrenden das Gefühl, dass seine Fähigkeiten für die Gesellschaft nützlich sind. Ich möchte den Schülern Wege und Methoden zeigen, wie man sich immer weiter entwickeln kann.

Nachhilfelehrer Alma G.
  • Alma G., Düsseldorf
  • Spanisch, Spanisch, Spanisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte seit 4 Jahren und es bereitet mir viel Freude, wenn ich die Lernerfolge bei den Schülern sehen kann.

Nachhilfelehrer Michael T.
Warum ich gerne unterrichte

Ich hatte das große Glück, gerade in Latein von meinen Lehrern und meinen Eltern gefördert zu werden. Daher macht es mir Freude, Schülern und Studenten einen ganz anderen, farbigen und klangvollen Zugang zum Lateinischen zu eröffnen.

Nachhilfelehrer Ariane C.
  • Ariane C., Hamburg
  • Englisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich daran Spaß haben, Menschen bei deren Weiterentwicklung zu helfen. Außerdem freut es mich unendlich, wenn ich jemandem was Gutes tun kann.

Nachhilfelehrer Susanne S.
  • Susanne S., Düsseldorf
  • Mathematik, Biologie, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Freude Kindern und Jugendlichen die Angst vor Mathematik zu nehmen, zu erleben, wie sie Erfolgserlebnisse im Unterricht verzeichnen und Spass an Mathematik gewinnen.

Nachhilfelehrer Kai L.
  • Kai L., Berlin
  • Mathematik, Physik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es reizvoll, interessierten Schülern oder Studenten von einem praktischen Verständnis ausgehend den Weg zum Begreifen abstrakter Sachverhalte zu zeigen.

Nachhilfelehrer Svenja K.
  • Svenja K., Hamburg
  • Mathematik, Chemie, Biologie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich es liebe mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ihnen Wissen zu vermitteln und ein Lachen zu entlocken, wenn sie über sich hinaus wachsen und ihnen ein Sachverhalt "endlich" klar wird.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.