Wir erweitern unser Nachhilfelehrer-Team. Jetzt bewerben!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Johannes P.
  • Johannes P., Köln
  • Latein, Russisch, Mathematik
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Latein Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule
Russisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule
Mathematik Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule
Unterrichtssprachen Deutsch, Russisch (Muttersprache)

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Positive und kontinuierliche Entwicklung des Schülers vermittelt dem Lehrenden das Gefühl, dass seine Fähigkeiten für die Gesellschaft nützlich sind. Ich möchte den Schülern Wege und Methoden zeigen, wie man sich immer weiter entwickeln kann.

Wie ich meine Freizeit verbringe

Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit meiner Familie. Falls die Zeit ausreicht, widme ich mich dem Gitarrespielen oder dem Lesen.

Meine Lieblingsbücher

Schuld und Sühne von Dostojewski; 12 Stühle von Ilf und Petrov

Weitere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Faheem A.
  • Faheem A., Düsseldorf
  • Mathematik, Englisch, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß, auch, weil ich Schüler mit meiner Erfahrung gut motivieren kann. Ich bin sehr geduldig und motiviere meine Schüler, Fragen zu stellen und dadurch besser lernen.

Nachhilfelehrer Sarah K.
  • Sarah K., Düsseldorf
  • Englisch, Deutsch, Biologie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Menschen macht mir viel Freude, und es ist ein gutes Gefühl Wissen zu vermitteln. Zu sehen, wie Schüler sich verbessern und Erfolge erzielen ist einfach schön.

Nachhilfelehrer Kamran G.
  • Kamran G., Köln
  • Mathematik, Physik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Nachhilfe ist nicht nur ein Job für mich, sondern eine Leidenschaft, meine Kenntnisse an den lernenden Schülern und Studenten weiterzugeben.

Nachhilfelehrer Charlotte G.
  • Charlotte G., Köln
  • Französisch, Italienisch, Geographie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Das Weiterkommen der Schüler ist meine Priorität! Meine Muttersprache ist Französisch bin aber auch halb Deutsche und spreche noch fließend Englisch und Italienisch. Mein Motto: Arbeit kann auch Spaß machen!

Nachhilfelehrer Forouzan L.
  • Forouzan L., Köln
  • Biologie, Chemie, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen und freue mich darüber , anderen Menschen Wissen beibringen zu können .

Nachhilfelehrer Angela K.
  • Angela K., Hamburg
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich lerne gern selbst Neues und habe Spaß am Umgang mit Kindern und Jugendlichen.

Nachhilfelehrer Jürgen Daniel W.
Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir Freude Wissen zu vermitteln und Sachzusammenhänge begreiflich zu veranschaulichen

Nachhilfelehrer Ilya G.
  • Ilya G., Stuttgart
  • Mathematik, Physik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Der Lehrer bekommt mehr als der Schüler - neue Denkweisen und Fehlerquellen.

Nachhilfelehrer Dieter F.
  • Dieter F., Berlin
  • Mathematik, Physik, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich Sachverhalte gut vermitteln kann und Erfolge meiner Schüler mir wichtig sind.

Nachhilfelehrer Mustapha B.
  • Mustapha B., Düsseldorf
  • Mathematik, Physik, Französisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich werde sehr glücklich werden, wenn meine Schüler durch mich besser werden. Ich habe den Wunsch eine effektive Form der Nachhilfe und Verbesserung des Lernerfolgs anzubieten.

Nachhilfelehrer Marlene M.
  • Marlene M., Hamburg
  • Mathematik, Physik, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß, mich immer wieder auf neue Aufgabenstellungen und Schüler einzustellen und den Schüler auf den Weg zur Lösung einer Aufgabe zu bringen. Auch das Zusammenstellen von Unterrichtsmaterialien macht mir Spaß

Nachhilfelehrer Tania K.
  • Tania K., Düsseldorf
  • Geschichte, Mathematik, Geographie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Da ich gerne mit Kindern arbeite und sie im Lernprozess unterstützen möchte.

Nachhilfelehrer Patrick R.
  • Patrick R., Berlin
  • Englisch, Latein, Spanisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gern mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Mein Talent fuer Fremdsprachen nutze ich gern, um in den Lernern Interesse zu wecken und sie fuer die Materie zu begeistern.

Nachhilfelehrer Susanne S.
  • Susanne S., Düsseldorf
  • Mathematik, Biologie, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Freude Kindern und Jugendlichen die Angst vor Mathematik zu nehmen, zu erleben, wie sie Erfolgserlebnisse im Unterricht verzeichnen und Spass an Mathematik gewinnen.

Nachhilfelehrer Hannes A.
  • Hannes A., Köln
  • Mathematik, Physik, Italienisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Um meinen Horizont zu erweitern und weil ich Spaß daran habe Wissen zu vermitteln. Meine Nachhilfeschüler gerne auf ihren Erfolgswegen begleite und mir dadurch (dem Unterrichten) die einzigartige Möglichkeit geboten wird etwas dazu bei zu tragen

Nachhilfelehrer Emanuela G.
Warum ich gerne unterrichte

Der tägliche Umgang mit Schülern bereitet mir große Freude. Die alten und modernen Sprachen und Literaturen sind meine Leidenschaft. Nicht zuletzt liebe ich es, jedoch Menschen meine Kenntnisse und meinen Enthusiasmus für die Kultur weiterzugeben.

Nachhilfelehrer Maroua A.
  • Maroua A., Stuttgart
  • Französisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß mein Wissen weiterzugeben und zu beobachten, wie meine Schüler nachhaltig Erfolg haben.

Nachhilfelehrer Elisabeth S.
Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe gerne mein Wissen weiter und helfe Schülern, die etwas Hilfe und Mut brauchen, um Erfolge im schulischen Bereich zu erzielen.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.