Wir erweitern unser Nachhilfelehrer-Team. Jetzt bewerben!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Jakob S.
  • Jakob S., Hamburg
  • Mathematik, Englisch, Geographie, Deutsch
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Mathematik Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule
Englisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule
Geographie Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule
Deutsch Grundschule, Realschule, Hauptschule
Unterrichtssprachen Deutsch (Muttersprache), Englisch

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Mir gefällt es konstruktiv mit einem Menschen zusammen zu arbeiten, Außerdem mag ich die Herausforderung schwierigen Unterrichtsstoff verstädnlich aufzuarbeiten.

Meine Vereine und Organisationen

Ruderclub Favorite Hammonia von 1854

Wie ich meine Freizeit verbringe

Ich mache viel Sport (Laufen und Rudern) und interessiere mich für Film.

Meine Lieblingsbücher

"Verbrechen und Strafe" von Fjodor Dostojewski und "Ich dich auch nicht" von Sacha Sperling

Weitere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Faheem A.
  • Faheem A., Düsseldorf
  • Mathematik, Englisch, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß, auch, weil ich Schüler mit meiner Erfahrung gut motivieren kann. Ich bin sehr geduldig und motiviere meine Schüler, Fragen zu stellen und dadurch besser lernen.

Nachhilfelehrer Svenja D.
  • Svenja D., Düsseldorf
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe schon als Schülerin Nachhilfe gegeben und als Tutorin gearbeitet, wodurch ich Gefallen am Lehren gefunden habe. Ich liebe es, Wissen zu vermitteln, und mag das Erfolgserlebnis, wenn der Schüler sich in seinen Leistungen gesteigert hat.

Nachhilfelehrer Martin T.
  • Martin T., Düsseldorf
  • Mathematik, Deutsch, Geschichte, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß andere Leute dabei zu helfen ihre Probleme zu lösen und selber wieder Spaß am Lernen zu haben

Nachhilfelehrer Emanuela G.
Warum ich gerne unterrichte

Der tägliche Umgang mit Schülern bereitet mir große Freude. Die alten und modernen Sprachen und Literaturen sind meine Leidenschaft. Nicht zuletzt liebe ich es, jedoch Menschen meine Kenntnisse und meinen Enthusiasmus für die Kultur weiterzugeben.

Nachhilfelehrer Katja D.
  • Katja D., Köln
  • Latein, Französisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es gefällt mir, wenn bei Schülern Interesse geweckt wird und sie das Gefühl bekommen, Schule und Studium machen Spaß

Nachhilfelehrer Ekaterina K.
Warum ich gerne unterrichte

Ich biete Nachhilfe vor allem in den Bereichen Englisch und Russisch (gerne auch als Fremdsprache). Ich unterrichte Schüler aller Jahrgangsstufen und Schultypen, sowohl einzeln, als auch in der Gruppe. Auserdem unterrichte ich auch per Skype.

Nachhilfelehrer Maria M.
  • Maria M., Düsseldorf
  • Spanisch, Englisch, Französisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe eine langjährige Unterrichtserfahrung denn seit der Schulzeit gebe ich privat Individualunterricht in verschiedenen Sprachen. Ich habe einen ausgezeichneten Umgang mit Kindern aber auch Erfahrung im Unterricht für Erwachsene.

Nachhilfelehrer Marco M.
  • Marco M., Köln
  • Mathematik, Spanisch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Das Engagement im Bereich des Unterrichtens und Erklärens ist mein Wunsch, da ich die Analyse und leidenschaftliche Vermittlung mathematischer und linguistischer Zusammenhänge als meine Berufung empfinde.

Nachhilfelehrer Kai L.
  • Kai L., Berlin
  • Mathematik, Physik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es reizvoll, interessierten Schülern oder Studenten von einem praktischen Verständnis ausgehend den Weg zum Begreifen abstrakter Sachverhalte zu zeigen.

Nachhilfelehrer Susanne S.
  • Susanne S., Düsseldorf
  • Mathematik, Biologie, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Freude Kindern und Jugendlichen die Angst vor Mathematik zu nehmen, zu erleben, wie sie Erfolgserlebnisse im Unterricht verzeichnen und Spass an Mathematik gewinnen.

Nachhilfelehrer Roland P.
  • Roland P., Köln
  • Deutsch, Latein, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich vermittle sehr gerne Wissen, besonders im Bereich Sprache an sich und Grammatik.

Nachhilfelehrer Christina B.
  • Christina B., Köln
  • Englisch, Spanisch, Sozialwissenschaften, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mich froh und stolz, den langsam aber stetigen Erfolg der Schüler zu sehen, wenn sie sich verbessern und der vorige Frust und Druck bzgl. des Schulfaches weicht.

Nachhilfelehrer Patrick R.
  • Patrick R., Berlin
  • Englisch, Latein, Spanisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gern mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Mein Talent fuer Fremdsprachen nutze ich gern, um in den Lernern Interesse zu wecken und sie fuer die Materie zu begeistern.

Nachhilfelehrer Beatriz M.
  • Beatriz M., Köln
  • Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Der Umgang mit den Schülern macht Spass - das ist selbstverständlich. Aber am schönsten ist das Gefühl, zu wissen, durch die Vermittlung von eigenem Wissen, eigenen Lernstrategien und Erfahrungen zum Erfolg des Schülers effektiv beitragen zu können.

Nachhilfelehrer Ilya G.
  • Ilya G., Stuttgart
  • Mathematik, Physik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Der Lehrer bekommt mehr als der Schüler - neue Denkweisen und Fehlerquellen.

Nachhilfelehrer Sarah K.
  • Sarah K., Düsseldorf
  • Englisch, Deutsch, Biologie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Menschen macht mir viel Freude, und es ist ein gutes Gefühl Wissen zu vermitteln. Zu sehen, wie Schüler sich verbessern und Erfolge erzielen ist einfach schön.

Nachhilfelehrer Charlotte G.
  • Charlotte G., Köln
  • Französisch, Italienisch, Geographie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Das Weiterkommen der Schüler ist meine Priorität! Meine Muttersprache ist Französisch bin aber auch halb Deutsche und spreche noch fließend Englisch und Italienisch. Mein Motto: Arbeit kann auch Spaß machen!

Nachhilfelehrer Natalie K.
Warum ich gerne unterrichte

Kindern etwas beizubringen, Ihnen dadurch im Alltag und im Leben zu helfen liegt mir wirklich sehr am Herzen! Zu sehen, wie Kinder sich freuen wenn sie ein Erfolgserlebnis nach gutem Lernen haben, erfreut mich ebenso!

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.