Wir erweitern unser Nachhilfelehrer-Team. Jetzt bewerben!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Alexandra L.
  • Alexandra L., Köln
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Chemie, Biologie, PC / EDV
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Deutsch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Berufsschule, Hauptschule
Englisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule
Mathematik Grundschule, Realschule, Hauptschule
Chemie Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule
Biologie Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule
PC / EDV Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule
Unterrichtssprachen Deutsch (Muttersprache), Englisch

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Ich freue mich immer auf den Augenblick, wenn Kinder oder Jugendliche merken: alles nur halb so schwer.

Wie ich meine Freizeit verbringe

Mit dem Fahrrad auf Fototour gehen oder zu Hause zeichnen oder mit Freunden plaudern.

Meine Lieblingsbücher

Zuviele um sie aufzuzählen. Unbedingt aber die Bücher des Finnen Arto Paasilinna.

Weitere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Elisabeth S.
Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe gerne mein Wissen weiter und helfe Schülern, die etwas Hilfe und Mut brauchen, um Erfolge im schulischen Bereich zu erzielen.

Nachhilfelehrer Jakob S.
  • Jakob S., Hamburg
  • Mathematik, Englisch, Geographie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir gefällt es konstruktiv mit einem Menschen zusammen zu arbeiten, Außerdem mag ich die Herausforderung schwierigen Unterrichtsstoff verstädnlich aufzuarbeiten.

Nachhilfelehrer Jürgen Daniel W.
Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir Freude Wissen zu vermitteln und Sachzusammenhänge begreiflich zu veranschaulichen

Nachhilfelehrer Sarah K.
  • Sarah K., Düsseldorf
  • Englisch, Deutsch, Biologie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Menschen macht mir viel Freude, und es ist ein gutes Gefühl Wissen zu vermitteln. Zu sehen, wie Schüler sich verbessern und Erfolge erzielen ist einfach schön.

Nachhilfelehrer Michael T.
Warum ich gerne unterrichte

Ich hatte das große Glück, gerade in Latein von meinen Lehrern und meinen Eltern gefördert zu werden. Daher macht es mir Freude, Schülern und Studenten einen ganz anderen, farbigen und klangvollen Zugang zum Lateinischen zu eröffnen.

Nachhilfelehrer Jessica  v.
  • Jessica v., Düsseldorf
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich vermittle gerne Wissen.

Nachhilfelehrer Anne P.
  • Anne P., Stuttgart
  • Englisch, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Da jeder Schüler anders ist, macht es mir Spaß, herauszufinden, wie ich Interesse für das Lernfach wecken kann. Mir gefällt das einfallsreiche Gestalten von Übungsblättern und Aufgaben.

Nachhilfelehrer Emanuela G.
Warum ich gerne unterrichte

Der tägliche Umgang mit Schülern bereitet mir große Freude. Die alten und modernen Sprachen und Literaturen sind meine Leidenschaft. Nicht zuletzt liebe ich es, jedoch Menschen meine Kenntnisse und meinen Enthusiasmus für die Kultur weiterzugeben.

Nachhilfelehrer mario k.
  • mario k., Köln
  • Mathematik, Rechnungswesen, PC / EDV
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Wenn jemand Hilfe braucht stehe ich zur Stelle, wenn dies noch Erfolg bringt bin ich glücklich.

Nachhilfelehrer Julian D.
  • Julian D., Düsseldorf
  • Mathematik, Chemie, Physik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich würde mich selbst als Autodidakten bezeichnen,der eine grunsätzlich positive Einstellung zu Wissen hat. Daher versuche ich mehr Lernhelfer als Lehrer zu sein.

Nachhilfelehrer Patrick R.
  • Patrick R., Berlin
  • Englisch, Latein, Spanisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gern mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Mein Talent fuer Fremdsprachen nutze ich gern, um in den Lernern Interesse zu wecken und sie fuer die Materie zu begeistern.

Nachhilfelehrer Ariane C.
  • Ariane C., Hamburg
  • Englisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich daran Spaß haben, Menschen bei deren Weiterentwicklung zu helfen. Außerdem freut es mich unendlich, wenn ich jemandem was Gutes tun kann.

Nachhilfelehrer Holger H.
  • Holger H., Köln
  • Biologie, Chemie, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir sehr viel Freude, wenn ich jungen Menschen mein Wissen verständlich weitergeben kann und ich dadurch deren Defizite in der Schule ausgleichen kann.

Nachhilfelehrer Svenja D.
  • Svenja D., Düsseldorf
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe schon als Schülerin Nachhilfe gegeben und als Tutorin gearbeitet, wodurch ich Gefallen am Lehren gefunden habe. Ich liebe es, Wissen zu vermitteln, und mag das Erfolgserlebnis, wenn der Schüler sich in seinen Leistungen gesteigert hat.

Nachhilfelehrer Lorenzo M.
  • Lorenzo M., Köln
  • Englisch, Spanisch, Italienisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich mag, anderen Leuten mit meinen Kenntnissen helfen zu koennen.

Nachhilfelehrer Myriam A.
  • Myriam A., Düsseldorf
  • Französisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte gern meine Muttersprache nutzen um Schüler die Probleme mit der Sprache haben helfen, es macht mir auch Freude zu unterrichten.

Nachhilfelehrer Chris Michael B.
Warum ich gerne unterrichte

Wenn ein Schüler Lernerfolg in Form von besseren Noten erlebt, Motivation und Spaß am Lernen entwickelt, freue ich mich ebenso wie der Schüler. Dem Schüler zu helfen und an seinem Erfolg teilzuhaben bereitet mir viel Vergnügen.

Nachhilfelehrer Dieter F.
  • Dieter F., Berlin
  • Mathematik, Physik, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich Sachverhalte gut vermitteln kann und Erfolge meiner Schüler mir wichtig sind.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.